Success Story

Image

Günter Lischka, Senior Head of Marketing bei Drei und Markus Pilz, Head of Portal & Infotainment bei Drei mit der Lieblinks-Urkunde für drei.at

Wenn es um Telekomliebe geht,
hat Österreich einen ganz klaren Lieblink!

„Als österreichisches Unternehmen mit rund 3,6 Millionen Kunden liegt es für uns auf der Hand, unsere Kunden über www.drei.at zu adressieren.“

Drei ist der einzige wachsende heimische Mobilfunk-Premiumanbieter und zählt die technik- und datenaffinsten Smartphone-Nutzer des Landes zu seinen Kunden.
Das Portal von Drei entwickelt sich seit Jahren mit den wachsenden Ansprüchen und Wünschen der 3Kunden weiter.
Laut aktuellen ÖWA (Österreichische Web-Analyse) Daten wies drei.at im Februar 2015 rund 8,6 Mio Visits, über 24 Mio Page Impressions und 1, 725 Mio Unique Clients auf.

Über Drei:

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete mit der Hutchison 3G Austria GmbH im Mai 2003 unter der Marke "3" als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. Drei möchte das Leben seiner Kunden durch den direktesten Zugang zur modernsten Technologie und digitalen Welt einfacher machen. Mobile Kommunikation ist für Drei ein fester Bestandteil des täglichen Lebens und soll für jeden Österreicher leistbar sein. Zu den Angeboten von Drei zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV – und das im stärksten Netz Österreichs. Mit 3. Jänner 2013 hat Drei die Übernahme von Orange Austria vollzogen und zählt per 31. Dezember 2014 mit 3,6 Mio. Kunden zum drittgrößten Mobilfunkanbieter Österreichs.