Success Story

Image

nic.at Geschäftsführer Richard Wein überreicht die Lieblinks Urkunde an Michael Niedermoser, Geschäftsführer bei Aktionsfinder

Wenn es um Schnäppchenliebe geht,
hat Österreich einen ganz klaren Lieblink!

Online-Prospekte liegen voll im Trend!

Aktionsfinder verzeichnet aktuell knapp 400.000 Unique User, über 900.000 Visits und mehr als 23 Millionen Seitenaufrufe pro Monat. Zusätzlich versorgt das erfolgreiche Startup-Unternehmen aus Salzburg über 35.000 Facebook-Fans und 16.000 Newsletter-Abonnenten mit praktischen Tipps rund um die Themen Einkaufen, Angebote und Aktionen.

„Zahlreiche Handelsunternehmen wie die SPAR-Gruppe, kika Leiner, Conrad, Unimarkt, Elektro Haas, Hartlauer, Deichmann oder Forstinger vertrauen bereits auf das maßgeschneiderte Angebot von Aktionsfinder und generieren Klick für Klick neue Kunden: einfach, schnell und ohne versteckte Kosten“, erklärt Geschäftsführer Gerhard Froner sein Erfolgsmodell.

Digitale Prospekte erfreuen sich also immer größerer Beliebtheit – und diese werden längst nicht mehr nur am PC betrachtet: „In Zeiten, in denen sich Personen immer häufiger online informieren aber offline kaufen, beobachten wir einen rasanten Anstieg in der Nutzung mobiler Geräte“, erläutert Geschäftsführer Michael Niedermoser. „Bereits 70 Prozent der Zugriffe auf Aktionsfinder erfolgen über unsere App für Smartphones und Tablets – und es werden immer mehr!“