Success Story

Image

Mag. Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben.at

Wenn es um Shoppingliebe geht,
hat Österreich einen ganz klaren Lieblink!

willhaben.at ist eine Liebeserklärung an Österreich!

"Unsere Plattform wurde von Österreichern für Österreicher gemacht. Das begann bei der Auswahl des Markennamens, der für Österreich maßgeschneidert ist, und setzte sich in der Entscheidung für eine .at-Domain fort. willhaben.at hat es sich zum Ziel gesetzt, der Lebensbegleiter der Österreicher in allen wichtigen Lebenssituationen zu sein. Ob bei der Job- oder Autoauswahl, bei der Suche nach der perfekten Immobilie und immer dann, wenn man schnell etwas kaufen oder verkaufen will, und das, so einfach es nur geht."

willhaben.at hilft bei der Erfüllung der kleinen Wünsche und großen Träume. Sei es ein neues Mountainbike, das erste Auto, eine hippe Ledercouch oder eine trendige Handtasche, ein Eigenheim für die Familie oder die lang gesuchte Rarität, um die eigene Sammlung zu komplettieren. Fast jeder Österreicher kennt den "willhaben Moment" in seinen Ausprägungen von Freude, Stolz und Zufriedenheit, sich das Ersehnte erfüllt zu haben. Auf willhaben.at wird schließlich jeder fündig. willhaben.at steht für ein lieblinksartiges Lebens- und Glücksgefühl. Kurz: Es sind über zwei Millionen Gründe, sich zu freuen. Es ist willhaben.at, Österreichs größter Marktplatz.

„willhaben.at ist eine Liebeserklärung an Österreich und damit ein Lieblink. Umso mehr freuen wir uns, als bevorzugte „Shoppingliebe“ der Österreicher ausgezeichnet worden zu sein“, bringt es Mag. Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben.at, auf den Punkt.