Success Story

Image

Mag. Tina Krupalija (Content Management) und Mag. Ingo Mähr (Online Strategie)

Wenn es um Gesundheitsliebe geht,
hat Österreich einen ganz klaren Lieblink!

Mit feeling den Zauber der Düfte erfahren!

feeling ist ein Vorarlberger Unternehmen, welches schon seit über 24 Jahren den aromatischen Markt belebt. Um als österreichische Firma wahrgenommen zu werden, war es ganz klar, eine at.-Domain zu wählen. Naturreine ätherische Öle, native Pflanzenöle sowie Badeöle, Massageöle und exklusive Naturkosmetik erleben einen enormen Aufschwung. Kunden suchen nach hochwertigen Naturprodukten, welche im Einklang mit der Natur stehen und einen gesunden Lebensstil repräsentieren.

Mit naturreinen ätherischen Ölen können Wohlbefinden, Vitalität und Gesundheit auf natürliche Weise gefördert werden. Doch diese speziellen Produkte verlangen auch eine kompetente Beratung. Schon sehr früh hat feeling den Benefit und Kundennutzen einer informativen und benutzerfreundlichen Website erkannt, denn Aufklärung, Information und kritische Diskussion von Inhaltsstoffen und Wirkstoffen wird von interessierten Kunden immer mehr gefragt.

Mit viel Freude am Thema, fachlicher Kompetenz und technischem Knowhow werden täglich neue Inhalte generiert, neue Produkte vorgestellt, aktuelle Interessensgebiete in Blogbeiträgen aufgerollt. Auch Social Media wie Facebook, Twitter & Co. werden von feeling aktiv genutzt, um zu DIY-Projekten anzuregen, Rezeptideen weiterzugeben oder einfach nur mit ansprechenden Natur- und Pflanzenbildern eine positive Stimmung zu verbreiten – ein tolles feeling!