Success Story

Image

"Mag. Franz Flotzinger, Geschäftsführer www.immmo.at"

Wenn es um Heimliebe geht,
hat Österreich einen ganz klaren Lieblink!

Meine persönliche Suche nach dem perfekten Heim endete immer wieder im Irrgarten unzähliger Immobilieninserate auf den verschiedensten Immobilien-Plattformen. Ziel war es, ein Portal zu schaffen, das die Suchdauer reduziert, die Suchergebnisse präzisiert, die Sucheingaben einfach und überschaubar hält und insgesamt Zeit und Nerven spart. immmo.at startete mit einem ambitionierten Konzept und ist heute bei der Immobiliensuche nicht mehr wegzudenken.

Mit immmo.at behält man den Überblick, alle relevanten Immobilienseiten werden mit einem Klick durchsucht und führen direkt und auf kürzestem Weg zur Wunschimmobilie.

Eine .at-Domain zu wählen war eine bewusste und logische Entscheidung. immmo.at ist die schnellste Suchmaschine für Immobilien in Österreich und ganz klar ein österreichisches Produkt. Im Markennamen immmo.at ist alles enthalten was immmo.at bietet: Immobilien in Österreich.